>kommunikationsmanager
Professionelles Kommunikationsmanagement hat sich längst zu einer zentralen Managementaufgabe in Unternehmen entwickelt. PR, Marketing und Werbung wachsen zusammen und müssen von Unternehmen und Organisationen integriert gemanagt werden. Dies erfordert strategisches Denken in der Planung und operatives Geschick in der Umsetzung.
Der >kommunikationsmanager, das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing, greift die dabei relevanten Themen auf. Diese richten sich nach aktuellen Entwicklungen und Diskussionen in der Branche.
Die Beiträge reichen von Nutzwertartikeln mit konkreten Hinweisen zu Umsetzungsmöglichkeiten über Case-Studies, die Best-Practice-Beispiele aus der täglichen Praxis des Kommunikationsmanagements vorstellen, bis hin zu Analysen, Meinungen und Kommentaren.
Hier gelangen Sie zu einer Übersicht mit weiteren Informationen und den Mediadaten.
Umfang: 56 Seiten
Vierteljährlich
Thomas Hartmann (verantwortlich)
redaktion@kommunikationsmanager.com
redaktion@kommunikationsmanager.com
Rodolfo Fischer Lückert