VERANTWORTUNG
Aktuelle Printausgabe
Nicht nur Nische
Rewe möchte am Massenmarkt nachhaltige Produkte anbieten. Damit das funktioniert, verstärkt Dirk Heim nun die Social-Compliance-Maßnahmen im Food-Bereich. Gute Argumente dafür lieferte die Bundesregierung.

weitere Themen:
- Menschenrechte Welche Anforderungen auf Unternehmen zukommen
- Schwerpunkt: Mobilität Was Dekarbonisierung und Mobilitätswende bedeuten
- CSR-Berichtspflicht Versicherer Allianz über erste Erfahrungen mit der Direktive
- Fokus auf nachhaltige Unternehmensstrategien, die bewusst über singuläre CSR-Aktivitäten hinausgehen
- Einblicke in unternehmensrelevante Handlungsfelder in den Ressorts „Strategie & Organisation“, „Kunden & Lieferanten“ und „Produktion & Technologie“
- Nutzwertartikel, Best-Practice-Beispiele bis hin zu Analysen der regulatorischen Rahmenbedingungen und auch Kommentaren
Das Printmagazin erscheint dreimal jährlich im Februar, Juni und Oktober und wird ergänzt durch drei E-Magazine im März, Juli und November.
Einzelheft
Auch als Einzelheft
Alle VERANTWORTUNG-Ausgaben können Sie auch als Einzelheft bestellen.
E-Paper
Jetzt digital erhältlich
Alle Einzelhefte und Abos digital entdecken und lesen.