Partner

VERANTWORTUNG präsentiert seine Strategischen Partner

abat

abat ist ein internationaler SAP-Dienstleister und Produktanbieter, der Unternehmensprozesse optimiert und mit eigenen Lösungen unterstützt. Der Fokus liegt auf den Branchen Automotive und Diskrete Fertigung sowie Logistik. Mit rund 500 Mitarbeitern in Deutschland, Weißrussland, Mexiko und den USA erwirtschaftet abat einen jährlichen Umsatz von über 48 Millionen Euro.

www.abat.de

 

 

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

PwC ist die führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland. Mit dort ansässigen 509 Partnern und 9.804 Experten an 29 Standorten ist PwC Deutschland ein unabhängiges Mitglied des globalen PwC-Netzwerks und kann auf die Unterstützung von 208.109 Experten in 157 Ländern der Erde zugreifen. Kernkompetenzen von PwC sind die Wirtschaftsprüfung, prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung, Human-Resource-Services und Advisory.

www.pwc.de

 

 

Das Konzept der Strategischen Partnerschaft

Die Strategischen Partner von VERANTWORTUNG repräsentieren Nachhaltigkeits- und CSR-Experten aus Unternehmen und der Beratung. Als Markenanbieter zählen sie zu den führenden Adressen in ihren jeweiligen Märkten. Sie unterstützen das Magazin VERANTWORTUNG, vor allem fachlich und mit ihren Netzwerken. Darüber hinaus tragen die Partner – neben vielen anderen Marktteilnehmern – maßgeblich als Werbekunde zum Erfolg der Plattform VERANTWORTUNG bei. Alle Strategischen Partner respektieren ohne Einschränkungen die Unabhängigkeit der Redaktion und tragen zugleich durch ihre Unterstützung zu deren nachhaltiger Sicherung bei.