)k_1920pxX700px

>kommunikationsmanager

 

Das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing

Inhalte

Professionelles Kommunikationsmanagement hat sich längst zu einer zentralen Managementaufgabe in Unternehmen entwickelt. PR, Marketing und Werbung wachsen zusammen und müssen von Unternehmen und Organisationen integriert gemanagt werden. Dies erfordert strategisches Denken in der Planung und operatives Geschick in der Umsetzung.

Der >kommunikationsmanager, das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing, greift die dabei relevanten Themen auf. Diese richten sich nach aktuellen Entwicklungen und Diskussionen in der Branche.

Die Beiträge reichen von Nutzwertartikeln mit konkreten Hinweisen zu Umsetzungsmöglichkeiten über Case-Studies, die Best-Practice-Beispiele aus der täglichen Praxis des Kommunikationsmanagements vorstellen, bis hin zu Analysen, Meinungen und Kommentaren.

Zur aktuellen Ausgabe

Mediakit

 

Hier gelangen Sie zu einer Übersicht mit weiteren Informationen und den Mediadaten.

 

Mediadaten 2024

Ausstattung

 

  • hochwertiges Printmagazin (4x jährlich)
  • ästhetisch ansprechende Optik / Grafik
  • hoher Wiedererkennungswert

 

Umfang: 56 Seiten

 

Erscheinungsweise

 

Vierteljährlich

Herausgeber

 

Dr. Gero Kalt, F.A.Z.-Institut GmbH

 

 

 

Anzeigen

 

anzeigen@kommunikationsmanager.com

Redaktion

 

Thomas Hartmann (verantwortlich)
redaktion@kommunikationsmanager.com

redaktion@kommunikationsmanager.com

 

Art Director

 

Rodolfo Fischer Lückert

art@kommunikationsmanager.com

Ihr persönliches Exemplar

    Persönliche Daten

    Firmendaten

    Weitere Informationen

    Ich wünsche bis auf weiteres die Zusendung von für mich relevanten Informationen zu Publikationen, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten der F.A.Z.-Institut GmbH, an die oben genannte E-Mail-Adresse und bin mit der hierfür erforderlichen Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden.

    Bitte beachten Sie die Abo-Informationen, Datenschutzhinweise und Informationen zum Widerruf der F.A.Z.-Institut GmbH.

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


    Sie können vorstehende Einwilligungen jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft mit einer Nachricht an info@faz-institut.de widerrufen. Der Text der Einwilligung sowie dieses Hinweises zum Widerrufsrecht ist jederzeit auf www.faz-institut.de abrufbar.

    Sie können der Verarbeitung oder Nutzung Ihrer zwecks Bestellung des Abonnements erhobenen personenbezogenen Daten zu Postwerbezwecken in Listenform jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft bei uns widersprechen.